Wir arbeiten lösungsorientiert und gewissenhaft

Wir sind eine junggebliebene, unabhängige über 80jährige Heizungsfirma. 
Die neusten Technologien von heute installieren wir und profitieren dabei von der Erfahrung von gestern.  QUALITÄT wird bei uns grossgeschrieben. „Hoppla Schorsch“-gibt’s bei der Bodmer AG nicht. Wir arbeiten lösungsorientiert und gewissenhaft. Als seit über 80 Jahren in Stäfa ortsansässige Firma sind wir altbekannt und lokal verankert. Unser Rayon liegt in Stäfa / Männedorf und den näheren umliegenden Gemeinden. Auf Anfrage gehen wir auch mal etwas weiter. Dank unserer klein gehaltenen Firmenstruktur sind wir auch heute noch dynamisch, übersichtlich und persönlich.

Wann dürfen wir Sie kennenlernen? 

Unser Team

Wir, eine 10-Mann und 2-Frau-starke motivierte Truppe von Fachleuten und einem Lehrling, haben zum Ziel saubere und termingerechte Beratung und Arbeiten in der Heizungstechnik sowie im Reparatur und Unterhalts-Service abzuliefern. 

info@bodmerag.ch

T: 044 926 11 49  

Als reine Heizungsfirma kümmert sich unser
leistungsstarkes Team um Heizungsfragen aller Art. 

Durch stetige Weiterbildung sind wir für die heutigen Herausforderungen im Bereich der Haustechnik-Heizung gewappnet. Aber nicht nur die Weiterbildung sondern auch die Ausbildung ist für uns von Bedeutung, wurden doch in den letzten bald 50 Jahren unzählige Lehrlinge betreut und als gut ausgebildete Fachkräfte ins Berufsleben entlassen. 

Dank eines gut ausgerüsteten Lagers und Werkstatt, zeitgemässen Maschinen und Einrichtungen und gut ausgestatteten Werkstattwagen können wir einen effizienten Einsatz leisten. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:        044 926 11 49